X-Mas Run in St.Pauli mit Stefan

„Wart ihr alle artig?“ fragt der Moderator kurz vorm Start.

„NEEEIIINNNN!“ Antwortet der Startblock.

St.Pauli hat zum Testlauf für alle Weihnachtsmänner, Rentiere, Engel, Elfen und sonstige Weihnachtsgehilfen geladen. Wie auch die Teilnehmerzahlen jedes Jahr steigen, so auch unsere kleine Runde. Neben mir sind auch noch Christina, Peter und Matthias dabei. Sportgruppe Nordlicht.


Das Wetter hat schon Tradition. Nieselregen mit Pausen. Schnee wäre aber auch schon ein Weihnachtswunder in Hamburg.

Start 11:30Uhr. Das heißt 3:30 aufstehen, 4:27 Zug nach Hamburg. Ankunft 10:00 am HBF.

Die Orga wurde für dieses Jahr verbessert. Startnummernausgabe und Gepäckabgabe gehen zügig.


Nächste Änderung. Der Rundkurs wurde angepasst. Start vorm Millerntorstadion ging es mit

AC/DC durch den Spielertunnel zur ersten Runde ums heilige Grün. Dann in Richtung Heiligengeistfeld und durch Planten und Blomen zurück zum Stadion. Noch mal am Grün vorbei und schon im Ziel. Macht knapp 5,5km. Höhenmeter nahezu Fehlanzeige.

Für sportliche Ziele ist der Lauf nichts. Spaß hat es trotzdem wieder gemacht.

Was gibt es im Winter im Norden zum Mittag? Grünkohl mit Kassler und Kohlwurst!

5km laufen, lecker Mittag und gute Freunde treffen. Hamburg ist eben immer eine Reise wert.


Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

Tel: 0173-9720091

Email: antje.winter@aol.com
 

Kontakt:
VfB Torpedo Ichtershausen

c/o Antje Winter

Zur Feuerwehr 2

99334 Amt Wachsenburg

Sparkasse Arnstadt-Ilmenau

VfB Torpedo Ichtershausen

DE75 8405 1010 1010 1272 64

HELADEF1ILK

Bankverbindung:
sonstiges:

Vereinsregister: VR 110723

Amtsgericht Arnstadt

Steuernummer: 156/142/09310

Finanzamt Gotha

© 2016 by VfB Torpedo Ichtershausen