Team- und Einzelerfolg für unsere Torpedos bei Wülfershäuser Duathlon

Am vergangenen Sonntag, 25.08.2019, fand der "Wülfershäuser Duathlon" statt. Bei der 18. Auflage dieses Wettkampfes starteten die Sportler*innen zuerst über die 7,45km-Radstrecke rund um den Ort, bevor es weiter auf die 3,3km lange Laufrunde ging. Abschließend wurde die zuvor gefahrene Radstrecke erneut zurückgelegt. Wie bereits im letzten Jahr, waren unter den Teilnehmern 4 Torpedos, die jeweils einen Einzel- oder Teamstart absolvierten. Bei sommerlichen Temperaturen ging es für: Lukas & Andreas Rapp mit Platz 4 insgesamt (48:45min, Altersklassensieger), Tom Spaleck Platz 5 (50:28min, Altersklassensieger) und Tim Spaleck & Vati mit Platz 7 (52:21min, schnellste Laufzeit insgesamt) wieder nach Hause.

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square