Please reload

Aktuelle Einträge

Torpedos bei KidsRunning und Famberglauf

Famberglauf - Ronny Berzen


Am Sonntag den 23.06. fuhren Katja und Ronny Berzen nach Fambach zum 37. Famberglauf. Ein eher Lokaler Traditionslauf, der auch nicht überlaufen ist. Ca.100 Starten und Starterinnen kamen bei sehr Sonnigem Wetter auf den Sportplatz in Famberg. Nachdem die beiden, nach ein paar Navigationsproblemen, die Anlage erreichten, entdeckten sie gleich das ein oder andere Gesicht und man kam ins Gespräch.
Pünktlich 9:00 Uhr war dann der Start. Es galt gleich auf den ersten 4,5km den Famberg zu
erklimmen ehe es dann mal leicht, mal steil bergab zurück zum Ziel ging. Die Waldpassagen
bergauf waren bei den Temperaturen noch der angenehme Teil der Strecke. Entlang von Feldern auf diversen Radwegen brannte die Sonne auch am frühen Morgen unerbittlich und kostete ordentlich Körner.

Ronny und Katja liefen diesmal jeder sein eigenes Tempo. Dabei kam Ronny etwas besser den Berg hoch und konnte sein Tempo recht gut bis ins Ziel halten. Katja nutzte den Lauf wieder um sich noch etwas Routine am Berg zu holen. Ronny beendete das Rennen nach 1:01:02 (Handgestoppt) und Katja war nach 1:06:26(Handgestoppt) wieder auf dem
Sportplatz.
Fazit: Ein gut organisierter Lauf mit lecker Erbsensuppe und Nutellabroten!

 

 KidRunning Rudolstadt - Antje Lorenz

 

Mit Laura- und Ben Sommer gingen am 22.06.2019 zwei unserer TorpedoKids beim KidsRunning an den Start. Gestartet wurde in mehreren Wellen und die MItnahme eines Erwachsenen für Kinder unter 11 Jahren obligatorische Voraussetzung. Also musste der Papa von Ben ran. Gemeinsam gingen die Drei auf den 2,1km langen Rundkurs, der auch mehrmals abgelaufen werden konnte. Auf dem Gelände des MotoPark des MSC Rudolstadt in Groschwitz waren zahlreiche Hindernisse aufgebaut, die es allesamt zu überwinden galt.

Mit viel spaß und Freude absolvierten unsere zwei TorpedoKids den Parcours mit Bravour. Ben schaffte sogar 224 Liegestütze in 15 Minuten, die vom Drill-Instructor gefordert wurden.

Ein toller Tag mit viel Schmutz und Schlamm.

Vielleicht ist ja nächstes Jahr das ein oder andere Kind mit von der Partie.

 

 

 

 

 

 

 

auf Facebook teilen
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square

Tel: 0173-9720091

Email: antje.lorenz@aol.de
 

Kontakt:
VfB Torpedo Ichtershausen

c/o Antje Lorenz

Zur Feuerwehr 2

99334 Amt Wachsenburg

Sparkasse Arnstadt-Ilmenau

VfB Torpedo Ichtershausen

DE75 8405 1010 1010 1272 64

HELADEF1ILK

Bankverbindung:
sonstiges:

Vereinsregister: VR 110723

Amtsgericht Arnstadt

Steuernummer: 156/142/09310

Finanzamt Gotha

© 2016 by VfB Torpedo Ichtershausen