Doppeltes Glück für die Torpedos

Gleich doppeltes Glück ereilte die Torpedos im Monat März. Nicht nur das die Torpedos bei den Antenne Thüringen Vereinsmeisterschaften im Ahorn Berghotel Friedrichroda vom 21.-23.04.2017 dabei sein dürfen und die Chance haben mit ein wenig Glück ein ordentliches Preisgeld abzuräumen, sondern auch die Glücksfee bei Landeswelle Thüringen zog den VfB Torpedo Ichtershausen aus einen großen Topf voller Vereine. Die Aktion von Landeswelle Thüringen in Verbindung mit der AOK Plus brachte den Verein 1000,00 Euro ein, die für Trainingsmaterial und vieler anderer Dinge sicherlich gut genutzt werden können.


Wir bedanken uns bei Antenne Thüringen und freuen uns auf das schöne Wochenende im Ahorn Berghotel, wenn wir gegen 39 andere Vereine singen, raten oder spielen müssen. Außerdem bedanken wir uns bei Landeswelle Thüringen und der AOK Plus für den tollen Gewinn und die super Werbung für den Verein.

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square