Cedric Hose gewinnt die offenen Westthüringer Bestenkämpfe im Crosslauf

Bei kalten und verregneten Schmuddelwetter ging unser jüngster Torpedo heute bei den Offenen Westthüringer Bestenkämpfen in Ohrdruf an den Start. Hier startete er zusammen mit den älteren Läufern der Altersklasse M/W 13 über 2 Kilometer. Gleich am Start rutschte Cedric weg und ging fast zu Boden. Nachdem er sich wieder gefangen hatte, galt es den am Start verlorenen Rückstand wieder aufzuholen und die kleine Lücke zuzulaufen. Sämtliche bergauf und bergab Passagen waren schwierig zu nehmen, da der Regen auf der Crossstrecke sein übliches dazu getan hatte. Doch davon lies sich unser jüngster nicht beeindrucken und lief ein beherztes Rennen. Mit einer Laufzeit von 07:48 Minuten gelang es Cedric Hose sich in seiner Altersklasse M12 ganz klar zu behaupten und wurde sogar Gesamtvierter des Laufes. Mit dieser sehr guten Laufzeit erlief er sich 16 Sekunden Vorsprung auf Platz 2 und 29 Sekunden auf den Dritten. Dieses Resultat kann sich mehr als sehen lassen und ist ein Beleg für effektives Training. Gratulation an unseren jüngsten Torpedo.

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square