Trainingseinheit der Torpedos

Normalerweise findet das Stabi- und Krafttraining der Torpedos immer Montags in der Zeit von 17:30-19:00 statt. Dieses mal musste man aufgrund der Wetterlage auf Mittwoch ausweichen. Dies hat natürlich für die Anzahl der Teilnehmer keinen Abbruch getan und so kamen wieder allerhand Torpedos zum Stabitraining zusammen.

Unter der Leitung von Torsten Winter gab es wieder eine intensive Trainingseinheit mit gemeinsamen Aufwärmübungen, Lauf ABC und dem Stabi- und Krafttraining. Hier gab es neben den anspruchsvollen Übungen für die Oberschenkelmuskulatur auch Übungen für den Rumpf und die Arme.

Es wurde sich auch für eine gemeinsame Radausfahrt (3 Std.) am Samstagmorgen verabredet und zur Teilnahme am Aqua-Run mit vorangegangenen Schwimmtraining als Vorbereitung auf den Triathlon in Jena am Freitag Abend.

Auch die 1. Mitgliederversammlung mit anschließendem Grillen wurde abgesprochen. Die Einladungen werden nach Abstimmung des Termines zeitnah an die Mitglieder versendet.

Wir wünschen für den kommenden Aqua-Run am Freitag den 29. Juli 2016 viel Erfolg am Stotternheimer See und maximale Erfolge.

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

Tel: 0173-9720091

Email: antje.winter@aol.com
 

Kontakt:
VfB Torpedo Ichtershausen

c/o Antje Winter

Zur Feuerwehr 2

99334 Amt Wachsenburg

Sparkasse Arnstadt-Ilmenau

VfB Torpedo Ichtershausen

DE75 8405 1010 1010 1272 64

HELADEF1ILK

Bankverbindung:
sonstiges:

Vereinsregister: VR 110723

Amtsgericht Arnstadt

Steuernummer: 156/142/09310

Finanzamt Gotha

© 2016 by VfB Torpedo Ichtershausen